Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strassen im Meer
#1
Hallo alle zusammen

Habe gerade pak128.german runtergeladen und ein neues spiel angefangen. Im Meer sah ich plötzlich irgendwelche Strassenteile welche wild die Grafik wechselten.

Simutrans Version : 110.0.01 r4359
Pakset Version : 0.1

Screenshot:
[Bild: bpzqafnfxeke.png]

Hier der save, habe erst 5 Stück Schiene gebaut östlich von Karlstal.

save: http://www.file-upload.net/download-3783...1.sve.html

Es scheint die falsche Grafik gewählt zu sein bei der tiefsten Meerestiefe.

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#2
Screenshot? Ich seh keinen.

edit: Jetz schon, naja.

Wie auch immer, seltsam.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#3
Kann ich hier nicht bestätigen. Weder auf meiner "gewachsenen" noch auf einer frischen Installation mit der soeben heruntergeladenen Nightly trat dieses Phänomen bei mir auf. Gilt gleichermaßen für Savegames wie für neue Spiele.
Zitieren
#4
Klingt danach als ob eine Wasertiefe fehlt, die in der ground-Datei angekündigt war ...
Zitieren
#5
Bei großen Tiefen und mit Animation an (habe ich immer aus) konnte ich das jetzt reproduzieren. Wird am Wochenende gefixt - hoffentlich.

EDIT: Es scheint an der ground.Outside.pak zu liegen, muss aber noch endgültig verifiziert werden.

Zwei Workarounds, alternativ einzusetzen:
- Wasser-Animation ausschalten
oder
- oben genannte Pak-Datei aus dem Standard-pak128 verwenden.
Zitieren
#6
Der Fehler ist behoben, die Verlinkung auf die fehlerkorrigierte Version 0.1.1 gesetzt.

Die ground.Outside.pak war in der Tat der Übeltäter. Die im vorangegangenen Post genannten Workarounds reichen natürlich aus.
Wer kein Standard-Pak 128 besitzt, aber mit Wasseranimation spielen möchte, für den hänge ich die korrigierte Pak-Datei an.


Angehängte Dateien
.pak   ground.Outside.pak (Größe: 8,76 KB / Downloads: 343)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste