Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gleisschotter
#1
man könnte Gleisschotter dazumachen , damit es realistischer aussieht.
Zitieren
#2
???

Gleisschotter? Ein bisschen näher erklärt für Alzheimer Patienten?

Xelofino

P.S: Das mit dem Alzheimer stimmt natürlich nicht, ich schreib das hier nur um sicher zu gehen Wink
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#3
Zitat:Original von Xelofino
???

Gleisschotter? Ein bisschen näher erklärt für Alzheimer Patienten?

Xelofino

P.S: Das mit dem Alzheimer stimmt natürlich nicht, ich schreib das hier nur um sicher zu gehen Wink

Der Schotter auf den die Gleise liegen
Zitieren
#4
Geht es jetzt wirklich um PAK128.german? Bislang gibt es in unserem Set nur ein Gleis, das Frank gezeichnet hat, und da sehe ich sehr deutlich Schotter:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
ich nehme stark an dass er das symbol in der werkzeugliste meint
kaum macht man es richtig, schon funktioniert es
Zitieren
#6
@wultna
Das wäre eine Erklärung. Das Icon habe ich jüngst verändert, denn zwei blaue Parallelen identifiziert man ja wirklich nicht unbedingt sofort als Gleise. Bin aber grafisch stark unterbelichtet, das Ergebnis ist daher noch weit von "hübsch" entfernt.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste