Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PAK128: Neues Spiel friert beim Generieren mit "Epoche ab Jahr" ein
#1
Simutrans-Version: 110-0-1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak128-1.99.0-alpha--110.0.1

Betriebssystem: Windows 7


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Ist "Epoche ab Jahr" angehakt bleibt Simutrans beim Generieren eines neuen Spiels hängen.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Friert bei ca. 90-95% ein.
Zitieren
#2
Wilkommen im Forum Smile.

Da fehlen wohl wichtige Kartenelemente. Was hast du denn für ein Startjahr genommen?
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#3
Habe gerade noch mal etwas getestet. Bei 1930 startet das Spiel nach ca. 5 Minuten. War wohl etwas zu ungeduldig Wink
Startjahr 1900 hängt jetzt allerdings schon seit über 10 Minuten Sad
Zitieren
#4
Anmerkung am Rande, da solche Probleme schon öfters hier aufgetaucht sind. Paks sollten die Information beinhalten, welches das früheste Startjahr ist, um nicht zu früh starten zu können.
Edit: Das war jetzt nicht an Graulöwe gerichtet, außer der Hinweis, dass pak128 offenbar nicht mit 1900 als Startjahr funktioniert
Zitieren
#5
Soweit ich weiß, ist das pak128 erst ab 1930 spielbar. Genaueres kann ich dir nicht sagen, da ich dieses Set nicht spiele.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#6
Wäre vielleicht trotzdem interessant den Grund herauszufinden. Ohne "Epoche ab Jahr" startet das Spiel innerhalb weniger Sekunden.

Nutze ein Notebook mit Core2 Duo T7500, 2.0 GHz, 2 GB Arbeitsspeicher, Win 7 32 Bit. Beim Generieren wird der eine Prozessorkern - auch bei Startjahr 1930 - die ganze Zeit 100% belegt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste