Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Wunsch der hier nicht rein gehört
#1
hi,
ich hab ein kleines problemchen, und zwar hab ich bisher immer die simutrans version von 2005 gespielt, da sie einfach die beste war. nun wurde aber durch nen brand, meine komplette bude zerstört, und ich komm nicht mehr an diese version ran, hat vielleicht irgendwer noch diese version daheim rumfahrn, und kann sie mir hochladen?

sie war soviel ich noch weiß, aus der screenfun version 04/2005

ich bedank mich mal im voraus
Thomas
Zitieren
#2
Ich vermute es ist die 84.20.5.

Ich würde dir zur 88.10.5 raten, die spielt sich praktisch genauso, hat aber einen Haufen Fehler weniger. Die findest du mit pak64 auf sourceforge. Oder welches pak hattest du?
Zitieren
#3
hmmm, keine ahnung, hatte die, die damals dabei war
Zitieren
#4
Hier ist noch der Link: http://sourceforge.net/projects/simutran...s/88-10-5/
Zitieren
#5
dachte mir jetzt, ich könnte auch mal ne neue version ausprobiern,
und werd jetzt wohl auch bei der 110.1 oder so bleiben, nur frag ich mich jetzt, wie ich dieses MC beim Geld weg bekomm, entweder gabs das bei der 2005er version noch nicht, oder ich hab einfach vergessen, wie ichs ausgeschaltet hab.

ich will ja sehn, wie der betrag steigt/sinkt (unter den millionenbeträgen), ohne dauernd die finanzen öffnen zu müssen
Zitieren
#6
Meines Wissens nach kann das nicht umgestellt werden.
Da wird Dir nichts anderes als das Finanzfenster übrig bleiben.
Zitieren
#7
Das war mal wegen Platzmangels gedacht. Könnte man natürlich auch adaptiv gestalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste