Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderung bei "Hängt Fest"
#1
Hallo,

wäre es möglich, die Fahrzeug hängt fest Meldung auszuweiten auf Fahrzeuge, ihr Fahrziel nicht binnen eines Jahres (oder so) erreichen? Ich habe dieses Problem im Augenblick vor allem bei ewig kreisenden Flugzeugen (sprich kein Flugzeug kann irgendwann landen)
Zitieren
#2
Das sieht man auch sehr schnell am astronomischen Defizit der Flugzeuge. ABer man kann das auch für Flugzeuge darauf erweitern.
Zitieren
#3
Zitat:Original von dom700
Hallo,

wäre es möglich, die Fahrzeug hängt fest Meldung auszuweiten auf Fahrzeuge, ihr Fahrziel nicht binnen eines Jahres (oder so) erreichen? Ich habe dieses Problem im Augenblick vor allem bei ewig kreisenden Flugzeugen (sprich kein Flugzeug kann irgendwann landen)
hmmm ein Jahr ist eine Ewigkeit. Ich glaube ich würde einem Simutrans-Flugzeug keinesfalls mehr als eine Woche Zeit geben oder so um ein Ziel zu erreichen (außer die Karte ist RIESIG)
Wäre es denn möglich zählen zu lassen wieviele Warteschleifen ein Flugzeug schon gedreht hat? Dann könnte man eine Meldung anzeigen lassen wie "Flugzeug XY dreht schon 20 Warteschleifen". Das wäre vielleicht deutlich hilfreicher.
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#4
Naja, ich dachte bei meinem Wunsch ehr an eine Abfrage, wenn alle Stricke reißen, die dann nicht nur für Flugzeuge sondern alle Fahrzeuge gelten würde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste