Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugzeuge
#11
Willst du mich hier veräppeln ?
Passagiere verwenden die Route mit weniger Umsteigeaktionen.
Zitieren
#12
Na ein Zwischenstop ist aber noch kein Umsteigen.
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#13
Gut, das habe ich deshalb anders verstanden, weil Zwischenhalte nicht von Belang sind (außerdem hatte ich vom Umsteigen geschrieben, was soll da ein Hinweis auf Zwischenhalte?). Ich glaube trotzdem nicht, dass auf einer Route zwei verschiedene Verbindungen verwendet werden, weil die Passagiere sich immer für eine Verbindung entscheiden. Lediglich Hin-und Rückweg können verschieden sein (bei gleicher Anzahl von Umsteigen).
Aber das Ganze geht eh am Thema vorbei, weil die Bahnverbindung ja meist mehr Umsteigen beinhaltet, darum geht es ja in diesem Beitrag.
Zitieren
#14
Haltepunkte sind sehr wohl von belang, gerechnet wird in Punkten. Dabei gilt 8 Halte= 1 Umtieg, d.h. wenn die Passagiere 9 mal anhalten müssten. nehmen sie lieber die Verbindung, die nirgends außer an einem Umsteigspunkt hält Wink
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#15
Aber erst in der neuen Version, oder?
Mich nervt gerade folgende Situation:
Passagieren können von einem Punkt mit zwei verschiedenen Linien einen Anschlusszug erreichen.
Sie wählen aber die Verbindung, die sie weiter entfernt vom Ziel zusteigen lässt.
Das ist hirnlos ohne Ende.(ist aber die 110er Version).

Nachtrag:
Die Regel 8 Halte=Umstieg dürfte das zu Beginn geschilderte Flugzeugproblem noch verschärfen, obwohl die anderen Vorteil überwiegen dürften.
Ich bleibe aber bei meinem Vorschlag: Ich peile dann mal :
Eine Flugzeugreise = 20 Umsteigepunkte, damit man vernünftige Routen basteln kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste