Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Timeline für Gebäude?
#1
Mal ne frage?
Könnte man machen das im Jahr 1930 Häuser sind wie sie zu der Zeit aussahen
und Moderne Häuser im Jahr 2010?

Bitte sagt Jetzt nicht das das schon erwähnt wurde.
Ich hab nichts gefunden im Suchverzeichnis
Zitieren
#2
Du meinst eine Timeline für Gebäude? Dann überzeug mal die Grafiker... Big Grin
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#3
Ich meine so ne Timeline.
Ich glaub in Transport Tyconn (Deluxe) war das auch so man merkte nur nicht viel davon.
Simutrans ist viel besser. Big Grin
Zitieren
#4
Der Gedanke ist gut und sollte die Fabriken aber mit einschließen. Moderne Industriezweige haben ja auch im Startjahr (z.B.) 1930 nichts zu suchen. Sowas Grafisch umzusetzen ist auch reizvoll. Smile
Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich diese Funktion aber als verfrüht an. Es gibt im Moment zu viele Baustellen an denen gebastelt wird. Da sind wirklich viele Sachen wichtiger.
Diese Funktion hier sollte aber nicht in Vergessenheit geraten und notiert werden.

Georg
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#5
War ja erstmal auch ein Vorschlag. Big Grin
Ich kann warten bis das umgesetzt wird.
Ich bin mit meinem Simutrans ja auch sehr zufrieden. =)
Zitieren
#6
Die Umsetzung wäre programmtechnisch trivial. Das Problem sind glaube ich eher die Hausgrafiken.
Zitieren
#7
Soll ich mal die Grafiker im englischen Forum drauf ansprechen oder willst du erstmal programmieren? Big Grin
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#8
Ich? Programmieren? Ich bin doch zu blöd dafür.
Ich bin erst 14 Jahre alt.
Aber du könntest sie ja mal ansprechen.
Das wäre nett. Big Grin

Ich dachte du meintest mich sry. ;(
Heißt das jetzt das ihr das vielleicht macht. 8)
Zitieren
#9
Ich hatte es eigentlich mit Markus (prissi) und wollte wissen, ob sowas besser erst programmiert wird oder zuerst Grafiken erstellt werden sollen.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#10
Es wäre doch besser wenn man erst die Grafiken erstellt was willst du denn ohne Grafiken programmieren.

Wenn das nicht stimmt was ich hier sage dann ignoriert das einfach.
Ich hab keine Ahnung vom programmieren. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste