Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme in 0.1.2
#1
Ich weis das das Finazsystem noch nicht ausgefeilt ist und auch gar keine Priorität hat im Moment.
Jedoch ist mir Eines aufgefallen. Wenn ich mir die Kilometerpreise der Loks im Depot anschaue, dann fällt auf das die V200 erheblich teurer ist im Vergleich zu den anderen Fahrzeugen.
Irgendwie hab ich den Eindruck, daß das nicht geplant war und lediglich eine Null zu viel in die *.dat gerutscht ist.
Daher haben wir 28,00/km statt möglicherweise ursprünglich angedachten 2,80/km.... (?)
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#2
Mir ist aufgefallen, das der 4achsige Tankwagen von 1929 deutlich zu hohe Betriebskosten (9,00) hat. Damit gibt es gewaltige Verluste.
Habe mal einen mit angepassten Kosten gemacht, damit passt er zu den anderen Güterwagen.
Edit: Kosten nochmal angepasst


Angehängte Dateien
.pak   vehicle.Oelwagen.pak (Größe: 17,83 KB / Downloads: 450)
Zitieren
#3
Ich werd mit dem Krafterk 1963 immer noch nicht froh.....
Jetzt blinkt der Trafo zwar beim Kohle verfeuern, es ist aber trotzdem noch der Verbrauchertrafo und er erzeugt auch nichts, nur die Last geht hoch :-(
Der macht mich fertsch!

Nun gut, mit dem anderen Kraftwerk komm ich ja einstweilen über die Runden.
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#4
Der Hinweis mit 1963 hilft mal weiter, das ist das neue Kraftwerk mit dem doppelten Kamin. Das ist Fehlerhaft.
Zitieren
#5
Sollte mit der geneuerten Version funktionieren. Habe jetzt nur getestet welcher Trafo angebaut wird.
Gieb bitte Bescheid ob es funktioniert.


Angehängte Dateien
.pak   factory.Kohlekraftwerk1963.pak (Größe: 97,14 KB / Downloads: 446)
Zitieren
#6
Danke, jetzt läuft es prima mit dem Kraftwerk. So wie es soll.

Wenn du dich der heftigen Betriebskosten der V200 noch annehmen könntest, wäre ich fast glücklich ;-)
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#7
Hallo zusammen,
spiele erst seit einigen Monaten und nach einigen Pleiten in PAK64 und 128 bin ich bei Euch gelandet - RESPEKT für die tolle Arbeit.

Jetzt zu meinem Problem: In allen Städten befinden sich unbefestigte Straßen. Die habe ich nun durch normale ersetzt (damit die Busse endlich Gas geben können). Wenn nun die Gebäude wachsen werden die Straßen davor/daneben wieder zurückgesetzt auf unbefestigte. Abreißen und neu bauen (auch als öffentliche Hand) hat nichts gebracht. Ist das nun ein Fehler oder habe ich noch etwas übersehen?

Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte ?(

ST 110.0.1 - r4359
PAK128.german 0.1.2
mit Epochen
Zitieren
#8
In welchem Jahr bist du? Die Stadtstrassen werden solange von den Matschstrassen überbaut, bis eine modernere Stadtstrasse verfügbar ist - die gibt es auch, aber sie kommt erst relativ spät, da für Zwischenschritte (noch) Grafiken fehlen. Wann genau kann ich dir im Moment nicht sagen - müsste ich zuhause nachschauen, was allerdings ein wenig dauern kann....
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#9
Vielleicht ist die Stadtstrasse in der Sinuconf.tab noch auf lange Zeit Matsch gestellt? Dann kannst du das auch selbst anpassen.

Aber warum eingentlich? Kann man nicht einfach irgendeine Straße als Stadstraße definieren? Der Bürgersteig zeigt schon an, dass hier max. 50 km/h gelten.
Zitieren
#10
Danke für die schnelle Antwort. Also ich bin im Jahr 1942 und es passiert immer noch, obwohl ich jetzt in der simuconf.tab bei dieser Zeile die Raute entfernt habe (gespeichert und Spiel neu gestartet):

Code:
city_road[0] = dirt_road,1920,1940
Jetzt gibt es auch noch zwei Einträge mit 'default' - werde ich dann als nächstes mal aktivieren. Muss mich in die Geschichte erst noch ein wenig einlesen bis ich es verstehe Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste