Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programmversionen
#1
Hallo!

Ich bin etwas verwirrt über die Benennung der Versionen: Es gibt Versionen wie 0.98, 0.99 usw., die hatte ich eigentlich für ältere Beta-Versionen gehalten. Dann gibt es 102, 110 usw., ich dachte, das wären die neusten. Allerdings stoße ich in den Foren immer wieder auf Angaben wie "ab Version 0.98", beispielsweise für Long-Block-Signale oder "gesperrt für Auswahlsuche". Diese Dinge sind dann aber in den 100er-Versionen wieder verschwunden. -- Welche Version ist denn nun empfehlenswert, um die aktuellsten Ergänzungen verfügbar zu haben?

Danke und Gruß
PH
Zitieren
#2
Dass es die Signale nicht gibt, liegt in diesem Fall an dem Pak das du verwendest.
Zitieren
#3
Es ist das pak.german64. Gibt es da etwas neueres? Und sind dann alte gespeicherte Spiele (aufwärts) kompatibel?
Zitieren
#4
Es ist mir beim XeloContest aufgefallen, dass in genau diesem Pak, dessen aktuellste Version wir nutzen, diese Signale fehlen, was ich extrem schade finde. Gerade dass End-of-choose Signal ist für mich sehr wichtig.
Ich denke du hast zwei Möglichkeiten, du könntest das Signal aus dem pak64 reinkopieren, oder du wechselst das Pak Tongue
Zitieren
#5
Ist das End-of-choose Signal im Epochen Spiel nicht an ein Einführungsdatum gebunden?
Zitieren
#6
Bei den Programmversionen zeigen höhere Nummern auch aktuellere Versionen an. Die neuste ist z.Z. 111.0
Nicht alle Objekte sind in allen Grafiksets enthalten. Es hängt von den Entwickler selber und auch von dem Entwicklungsstand des jeweiligen Sets ab.
Bei den 64er Sets lassen sich viele Objekte gegenseitig austauschen. Objekte können nur bei Grafiksets mit gleicher Größe ausgetauscht werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste