Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzahl an Konvoys
#1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wieviele Konvoys gerade vorhanden sind? Über die ID Nummern geht es ja nicht, da diese (anders als bei den Linien) nicht erneut belegt werden.
Zitieren
#2
Zitat:Original von dom700
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wieviele Konvoys gerade vorhanden sind? Über die ID Nummern geht es ja nicht, da diese (anders als bei den Linien) nicht erneut belegt werden.

Doch, sie rutschen nach. Du musst das Spiel speichern und neu laden und schon siehst du an der ID Nummer die Maximalefahrzeuganzahl.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#3
Etwas versteckt ist das: Stadtliste -> Statistik ->Fahrzeuge (sind aber alle Convois von alledn Spielern)
Zitieren
#4
Wow danke euch beiden, beide Möglichkeiten für sich alleine würden schon funktionieren Smile
Zitieren
#5
Im der Spielerstatirstik wird das auch mitgeführt; nur leider ist der Statistikdialog dafür irgendwie zu klein ... Es gibt einen Patch das zu ändern; Den sollte man vielleicht mal einbauen.
Zitieren
#6
Wie passend: Nachgesehen: 4444 Fahrzeuge, irgendwie verdächtig Wink
Danke nochmal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste