Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Depot für Monorail, keine Straßenbahn
#1
Hallo,

habe Simutrans 111.0, spiele gerade Pak 128 German, Jahr 1948.
Ist es ein Fehler, dass ich kein Depot für Monorail und keine Straßenbahnen bauen kann? (siehe Bild)

danke im Voraus.
Kristof.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das Depot kommt erst später, wann weiß ich nicht genau (find die Angabe gerade nicht)

PS:
Das ganze bezieht sich ja eindeutig auf Pak128 German Kann das jemand ins entsprachende Unterforum verschieben?
Zitieren
#3
Zitat:Original von Kristof
[...] Jahr 1948.
Ist es ein Fehler, dass ich kein Depot für Monorail und keine Straßenbahnen bauen kann? [..]
Das fehlende Monorail-Depot (kommt erst 1985, wenn die Fahrwegs-Stahlkonstruktion schon durchgerostet ist Big Grin ) ist ein Fehler, die Straßenbahn nicht, weil es die im PAK128.german noch nicht gibt.

Um deine Investition zu schützen, kommt hier ein angepasstes Depot. Viel Spaß!


Angehängte Dateien
.pak   building.MonorailDepot.pak (Größe: 80,91 KB / Downloads: 582)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste