Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Auswahlsignalmodus
#11
ich glaube wenn ich des zugehörigen Savegames habhaft werden könnte, hätte ich ne Menge Lehrstoff. Das sieht irgendwie überwältigend aus....
So was (nicht mahl im Ansatz ähnliches) hab ich noch nieeee aufgestellt.
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#12
Hey dom700,

eine tolle Karte! Wie lang bearbeitest du die schon?

Gruß,

Tex
"Alles was du hast, hat irgendwann dich." Tyler Durden
Zitieren
#13
@Norman Passagiere sind bei weitem noch nicht alle angebunden, Fabriken schon. Gibt mir nicht wirklich was, bei 200 Städten hinterher zu kehren. Wachstumseinstellungen sind übrigens unverändert (wie auch immer die sind) und bei fast 5k Fahrzeugen gibt es sehr nervige Probleme und Bugs beim Laden Sad

@BR Problem ist, dass ich nicht nur das Savegame, sondern auch meinen Simutransordner hochladen müsste. (~50 MB) Außerdem ist es work-in-progress, es finden sich immer irgendwo auf der Karte festhängende Züge (aktuell nicht mein Fehler Tongue) und ganz beliebt blockierte Landebahnen. Wenn du es dennoch möchtest, schick mir bitte eine PN

@Tex Gerade mal nachgesehen, erstes Savegame auf dieser Karte ist vor 13 Monaten erstellt worden und es sind jetzt 23 Spieljahre vergangen.


Ich seh dieses Spiel immer irgendwie als Benchmark, da dort ganz gerne Fehler auftauchen, die andere noch nicht entdeckt haben, oder nie entdecken werden. Oder es tauchen eben Spielsituationen auf, die andere nicht haben. (Und die dann nach einem Auswahlsignal mit optional deaktivierbaren ersten Betriebsmodus schreien Smile)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste