Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haus mit Garten
#1
Hallo,
ich hab mal ein Haus mit Garten gemalt, evtl, sagt es euch zu Wink

Euer Tux.


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Software is like sex: it's better when it's free. Linus Torvalds
Zitieren
#2
Das Haus sieht echt nett aus. Smile

Ich würde dir noch empfehlen der einen Hauswand und dem Dach noch mehr Details zu verpassen.
Zb. Schornstein, Fenster, ...

Die eine Hauswand sollte heller\dunkeler sein als die andere. Schliesslich ist eine Seite der Sonne abgewandt\zugewandt.
Dabei solltest du dich an den anderen Häusern orientieren. Wink
Zitieren
#3
Hallo Tuxianer,

ist das dein allererstes Werk? Sieht gemütlich aus! Smile

Der Zaun müsste eigentlich schwarz umrandet werden. Vielleicht kann dir mein Tutorial helfen?
Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee.

Alexandre Dumas
Zitieren
#4
Hallo,
ich hab mich im Wiki und im Forum umgesehen und dachte einfach "Versuch's mal". Das Haus fand ich, hatte was Wink daher hab ich es dann mal hier als ersten Wurf rein gestellt. Im Spiel stach es auch nicht unangenehm heraus und fügte sich in die Umgebung schön ein aber das kann auch daran liegen das ich da nicht so ganz objektiv draufgesehen habe Big Grin als Ersteller ist man ja in sein Machwerk ein wenig "verliebt" wenn man froh ist das es eingermaßen aussieht der eigenen Meinung nach.

Die Attribute "nett" und "gemütlich" deute ich da mal als "diplomatisch" daher mal die direkte Nachfrage soll ich da überhaupt nacharbeiten oder besser gleich ganz von vorn anfangen?

Freue mich auf Antworten,

der Tux Wink
Software is like sex: it's better when it's free. Linus Torvalds
Zitieren
#5
Neu anfangen brauchst du wahrlich nicht. Wink

Wie gesagt - vielleicht den Zaun ein wenig umranden. Die schwarze Kante der Hausecke kannst du entfernen. Den Rasen würde ich mit ein wenig Textur ausstatten. Zwei nicht allzu grelle Grüntöne reichen bereits. Smile

Was Rasen und Zaun angeht schau' mal hier (du darfst übrigens - wie jeder hier - ruhig Teile meiner Grafiken verwenden):
[Bild: attachment.php?attachmentid=7647]
Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee.

Alexandre Dumas
Zitieren
#6
Ich hab mal versucht die Vorschläge mit einzubringen:
( hatte die Hauswand und den Schornstein vergessen ein wenig dunkler zu machen daher zwei Änderungen Wink )


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Software is like sex: it's better when it's free. Linus Torvalds
Zitieren
#7
Prima. Smile

Ich hab mal ein wenig Dachtextur und Schatten reingebracht. Und die schwarze Hausecke entfernt - fehlt nur noch ein Bäumchen. Und die Winterversion.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee.

Alexandre Dumas
Zitieren
#8
Hi,
ich hab jetzt mal ein Bäumchen reingesetzt:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Software is like sex: it's better when it's free. Linus Torvalds
Zitieren
#9
Sieht doch richtig wohnlich aus! Mein Kompliment. Smile

Schon Neues im Blick? Oder du zauberst noch die Winterversion hervor.
Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee.

Alexandre Dumas
Zitieren
#10
Oh Danke Smile Hier hab ich mal an eine Winterversion gewagt:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Software is like sex: it's better when it's free. Linus Torvalds
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste