Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme in 0.2.0
#5
Für welche Industrie gilt denn deine Beobachtung? So allgemein wie das klingt, kann es eigentlich kein Paksetfehler sein. Geht es aber um die eine oder andere factory, ist das schon möglich.

Ich habe hier die Industriekette Weizenfeld -> Bauernhof -> Schlachthof -> Markt über zwei Monate bei bits_per_month=24, macht vermutlich mehrere Jahre bei bits_per_month=20, im Schnellvorlauf getestet - kein Streik.

Dann das Weizenfeld. Ist seit der 0.1.2 mit der Ergänzung der Wintergrafik nicht mehr geändert worden. Bei meinen Savegames mit dem "alten" Weizenfeld hat es keine Abstürze gegeben.

Der Hopfenhof ist in der Tat falsch dargestellt. Die korrigierte Version hänge ich an.

Die Brauerei muss noch warten; ich hoffe, dass da nichts ausläuft Wink


Angehängte Dateien
.pak   factory.Hopfenhof.pak (Größe: 95,11 KB / Downloads: 362)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme in 0.2.0 - von BR84 - 12-12-2011, Monday-08:28:19
[Kein Betreff] - von The Transporter - 12-12-2011, Monday-13:14:22
[Kein Betreff] - von BR84 - 12-12-2011, Monday-16:06:51
[Kein Betreff] - von The Transporter - 14-12-2011, Wednesday-00:50:36
[Kein Betreff] - von michelstadt - 14-12-2011, Wednesday-00:52:12
[Kein Betreff] - von BR84 - 14-12-2011, Wednesday-06:18:14
[Kein Betreff] - von BR84 - 14-12-2011, Wednesday-15:37:43
[Kein Betreff] - von The Transporter - 14-12-2011, Wednesday-17:45:35
[Kein Betreff] - von BR84 - 14-12-2011, Wednesday-19:04:33
[Kein Betreff] - von RedRabbit - 27-12-2011, Tuesday-21:28:37
[Kein Betreff] - von The Transporter - 27-12-2011, Tuesday-21:59:21
[Kein Betreff] - von RedRabbit - 29-12-2011, Thursday-22:52:58
[Kein Betreff] - von The Transporter - 29-12-2011, Thursday-23:22:18
[Kein Betreff] - von michelstadt - 30-12-2011, Friday-15:26:12
[Kein Betreff] - von RedRabbit - 01-01-2012, Sunday-23:02:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste