Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tunnel unter Bergwerken
#1
Kann man das irgendwie lassen? Wäre es vielleicht möglich, dass Bergwerke nicht nur oberirdische Gebäude sondern auch unterirdisch sind? Ebenso beispielsweise Nutzwälder (hier die Ebene unter dem Nutzwald) und Ölfelder. Schon, wenn es nur ein reservierter Schacht unter dem Rohstofferzeuger ist, wäre das genug.
Zitieren
#2
Ich denke dann wird es etwas komplitziert neue Bergwerke zu errechnen, denn Mindestabstand zwischen Industrien, freier Platz, Klimazonen und schon bestehende Tunnel dürften das Spiel (auf grossen Karten) zumindest für einige Minuten unterbrechen, oder es schlägt ganz fehl, da keine Lösung gefunden werden kann.

Oha, für den Satz haut mir mein guter alter Deutschlehrer wieder den Schlüsselbund an den Kopp Sad
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste