Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zug läd nicht!
#11
Hinweis:
PAK64 <> PAK64.german

man achte auf das ".german" Smile
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#12
danke, lesen hilft meistens.

Mea culpa

Michael
OS: Ubuntu Linux 20.10, Win10 Pro
Simutrans 122.0 r9274, Pak.German128 V2.0
Zitieren
#13
Naja ... ich bin auch erst darauf gestoßen, also Du es geschrieben hast. Kenne das PAK64.german zu wenig (bis gar nicht)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#14
Zitat:Original von wernieman
c) verbraucht das Kraftwerk mehr Kohle

Stimmt nicht. Gerade selbst ausprobiert und in meinem Spiel ein Kraftwerk vom Stromnetz genommen, ohne Auswirkungen. (Ich dachte das auch immer, und ich würde das gerne als Vorschlag aufnehmen, unter anderem dahin, dass die Kraftwerke mit Verbrauch nur noch die Spitzenlast abdecken)
Zitieren
#15
bei mir ist es genau umgekehrt. Spiele fast nur pak64.german, da mir das pak64 zu einfach ist. Dummerweise überlese ich dadurch zuoft das nur PAK64 verwendet wird.
Ich muss mir beibringen gezielter zu lesen.

Michael
OS: Ubuntu Linux 20.10, Win10 Pro
Simutrans 122.0 r9274, Pak.German128 V2.0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste