Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Depot im Menü ab nightly 5042
#11
Geht auch... ich versteh es nicht... selbe exe, nur beim Startmenü anderes Pakset... mal geht's, mal nicht... seltsam... ich glaube ich höre Akte-X-Musik von irgendwo... Big Grin
Zitieren
#12
sollte wieder gehen. (r5046)
Zitieren
#13
Kannst Du uns den Grund sagen?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#14
Ich hatte <= Einführungsjahr und > in einer Zeile verwechselt ...
Zitieren
#15
Zitat:Original von wernieman
Kannst Du uns den Grund sagen?
Jetzt sollten Icons von Depotbau, Wegabreissen etc nur angezeigt werden, wenn auch ueberhaupt die entsprechenden Wege zur Verfuegung stehen.
Zitieren
#16
Am Rande: Danke, dass dabei auch die Transformatoren angepackt wurden, die man bauen konnte bevor es Stromleitungen gibt Wink
Zitieren
#17
Danke für die Info.

Und .. meine Test waren auch positiv.

Danke!
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste