Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wachstum
#31
also wachsen haeuser nur an strassen? bei mir bei einem haus nicht der fall. Ich habe in einer meiner staedte zwei gleistrassen durchgejagd und zwei haeuser standen ohne strasse zwischen den beiden trassen, jedoch war zwischen ihnen ein Feld frei. Jahre spaeter schaue ich nochmals und schwupps, hat sich zwischen diesen beiden haeusern ein drittes angesiedelt.
Zitieren
#32
Nein. Vorrangig wird direkt bzw. in der 2. Reihe an der Straße gebaut. Wenn es eng wird, kann auch in der 3. und 4. Reihe gebaut werden.
Zitieren
#33
Das hängt von den cityrules ab. Die erlauben, Lücken zu schließen, aber nicht, dass das erste HAus irgendwo ohne Straße gebaut wird.

Wer will auch in einem Haus ohne Straßenanschluss einziehen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste