Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LKW Ladestationen unrealistisch / schwierig in pak128
#11
vielleicht hilft dir ja die Station die als Durchfahrt ausgelegt ist. Da fahren alle vorn rein, entladen und hinten wieder raus. Könnte sein daß du damit besser kommst und kontinuierlich be- und entladen wird.
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#12
@partyschreck
Zitat:Zum einen hat es der LKW-Transport grundsätzlich schon nicht einfach mit den Zügen mitzuhalten

Ich denke sogar dass das zu den meisten Zeiten bei denen ich gespielt habe unmöglich ist. Da haben dann Pferdefuhrwerke (im pak64) eine Transportkapazität von 2t im vgl. zu mehreren hundert Tonnen der Züge. Ergo müsste man einige hundert Pferde benutzen um gleich zu ziehen...

Aber zur Abfahrtshäufung: Wenn das auch noch klappen würde, wenn ich eine Auswahl vor einen größeren Lieferbahnhof packe hätte ich nix dagegen. Da aber die Abfahrer die Ankommer aufhalten stauts halt. Deshalb werd ich wohl mal ne ne Variante mit Durchfahrtstation ausprobieren.

@Transporter: Ach ein savegame lphnt nicht. Das bekomme ich halt wenn die Finanzen besser sind mit Zügen geregelt Smile
Zitieren
#13
Wäre mal interessant gewesen, wie Du sonst noch baust.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste