Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zug entgleist in der Nacht
#1
Gestern Abend kam es auf der Frachtstrecke von Markersbach zum Raffineriebetriebshof Bad Honnef zu einem Zugunglück, bei dem ein Frachtzug mit 13 Ölwagen aus bisher noch ungeklärter Ursache vom Gleis abkam und teilweise auf einer nahen Bundesstrasse liegen blieb.
Zu Schaden kam nach Angaben von Bahn und Feuerwehr niemand. Die B77 war im Laufe der Nacht für drei Stunden gesperrt.
Die Frachtwagons waren nicht beladen, laut einem Sprecher der Bahn bestand zu keinem Zeitpunkt die Gefahr einer Ölverschmutzung. Die Aufräumarbeiten dauern an, da es bisher nicht gelang, den Zug zu entfernen. Die Ursache des Unglücks bleibt rätselhaft.


http://bayfiles.com/file/1lQ5/5zUDH1/b.sve
pak64.german - 111.0r4911
Zitieren
#2
Zitat:Original von sunocean
Das Thema gehört doch eher zu Kunterbunt

Verschoben.

Edit: Das kommt davon, wenn man anderen glaubt und den 1. Post nur flüchtig liest Smile
I´m so sorry...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#3
Ich nehme an, da bist du selbst drauf gekommen:
Manchmal 'verklemmt' sich ein Zug wenn er an einem Signal wartet und dann sein Fahrplan geändert wird. Schicke den 'entgleisten' Zug einfach ins Depot, dann rollt er los und der Knoten löst sich. Du solltest dann ein extra Anfahrtsgleis für deinen Kunststoffzug bauen, der steht sonst im Stau wenn die Öl-Lieferung mal stockt.

[Bild: simscr23.png]
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#4
Benutze doch für Uploads von Savegames die Möglichkeit auf Simutrans-germany.com

Schubs, nach: Wie spiele ich Simutrans?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste