Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu pak128.japan: Welches Signal ist welches
#11
Oder so Falls wer intersesse an Oberleitungen hat ich habe sehr tolle für die 128er pak sets
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
#12
Hast du auch ne Verladestation in der die LKW´s durchfahren
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
#13
Ja habe ich 5 arten ich packe sie und Oberleitungen mal zusammen also hafen zeug und oberleitung
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
#14
Bitte nicht vom Thema abkommen. Tauscht euch bitte per PN aus, wenn die Beiträge nicht (mehr) zum Thema passen. Danke. =)

Edit: Thema geschlossen. Rolleyes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste