Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Mathematik & pak64.german
#11
Du zahlst für alles was Du baust Instandhaltung. Wenn Du so verschwenderisch baust, mußt Du auch etwas mehr zahlen. Ganz einfach!
Zitieren
#12
Außer du verwendest das Tom Sawyer Zusatzpack, dann bezahlen dich Leute dafür dass sie deine Zäune instand halten dürfen...
Zitieren
#13
Klasse Überschrift, Dwachs ! Wink
Hallo Mathe, sorry aber ich bin zu faul für die PN.
Die Antwort lautet natürlich : Ja.
Zitieren
#14
Die Mathematik,'index.php?page=Thread&postID=93224#post93224' schrieb:Hier mal meine aktuelle Statistik.
Sowohl im Laufenden Jahr, als auch im vergangenen bzw. eigentlich allen Jahren mache ich durch Betrieb Gewinn, aber muss verdammt viel für Instandhaltung bezahlen. Habe in meinem Pak auch Zäune zur Verfügung, für die ich Instandhaltungskosten zahlen muss. Das ist doch nicht normal? :S


Kann man das nicht doch irgendwo editieren? Wink
Sieht aus wie die ÖBB Bilanz Big Grin
Zitieren
#15
Da gibts zahlreiche Beispiele an Firmen, die so doof wirtschaften wie ich. Big Grin
Partyschreck: Ok, wusste ich's doch. Big Grin
Dwachs, danke für's abtrennen. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste