Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ewige Großbaustellen ?
#1
Hallo zusammen,

seid ein paar Tagen spiele ich Simutrans mit groooßer Begeisterung. Der Einstieg war sicherlich nicht einfach Wink Ein paar Fragen konnte ich immer noch nicht selbst recherchieren, bzw. beantworten:

---> Ich habe ein neues Spiel gestartet, warum gibt es in dieser großen Stadt sooo viele "Großbaustellen"? Wäre ja ok, aber die gehen anscheinend nie weg, oder? Sie sind beschrieben mit "gebaut von 1929 bis 2099".


Solange die Gebäude Baustellen sind, produzieren sie denn trotzdem Passagiere und Post?



Danke & VG!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Moin. das ist halt ein Gebäude wie jedes andere. Heißt halt nicht "alte Kirche" sondern Großbaustelle.
Wäre ja schlimm, wenn der Bauleiter ohne Bauarbeiter und Post wäre. Wie sollte er da Zement bestellen?
Zitieren
#3
Ah ok, also ist es in Wirklichkeit keine "echte" Baustelle (mit der Funktion, dass ein Gebäude größer wird oder ähnliches), sondern einfach ein Gebäudebild wie jedes andere auch... ?
Zitieren
#4
Ich denke ( weiß es aber nicht sicher ) dass es ein Gebäudebild ist, und mit dem zukünftigen Wachstum der Stadt auch durch ein anderes ersetzt wird.
Die Profis wissen sicher mehr.
Zitieren
#5
Es ist ein ganz "normales" Gebäude.
Gebäude haben verschiedene Level, beim Ausbau einer Stadt werden div. Gebäude durch welche mit höherem Level ersetzt. Welches Gebäude wann und durch was ersetzt wird, ist in den tiefen des Simutrans Code versteckt. Je besser die Verkehrsanbindung, um so schneller wachsen Städte.
Einfach weitermachen und sehen was passiert. Smile
Zitieren
#6
Übrigens gibt die Angabe "gebaut von... bis" nur an, in welchem Zeitraum das Gebäude neu errichtet werden kann.
Zitieren
#7
Danke ! Wink Man lernt nie aus *g
Zitieren
#8
Zitat:Original von Saegge
Übrigens gibt die Angabe "gebaut von... bis" nur an, in welchem Zeitraum das Gebäude neu errichtet werden kann.
Und auch diese gilt nur bei Spielen mit Epoche
Zitieren
#9
@ Wheeler_21st: Baustellen in ST halte ich grundsätzlich für möglich, trifft aber weder als Einzelelement noch als Gesamtkonzept, wie ich es hier beschrieben habe, auf Gegenliebe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste