Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Just in Time, oder warum klemmt der Transport
#11
Mein Ansatz war der puristische, einen Transport aufs Milligramm genau auszubalancieren, so dass das System 50 Jahre lang steht.
So ein System wird schon durch die Interaktion mit anderen Zügen gestört.
Ob man in der Praxis nicht trotzdem sinnvoll damit spielen kann, ist eine andere Frage, wenn man alle 10 Jahre mal nachgucken muss, ists ja noch nicht so schlimm.
Allerdings dürfen keine allzu großen Störungen auftreten.
Wenn die Entfernungen nicht so groß sind, ist es zudem auch nicht schlimm, wenn das Lager einmal voll läuft.
Zitieren
#12
Das war keine Kritik sondern ein Verbesserungsvorschlag Wink

Zitat:so dass das System 50 Jahre lang steht.
Das geht hier auch, ob die ganze Strecke oder nur ein zehntel oder hundertstel dieser austariert wird ist dem Eingangslager egal. Ob Das Zwischenlager mal überläuft ist auch nicht so wild. Sogar die Zwischenlager beliefernden Züge lassen sich modernisieren ohne am System zu rütteln.

Allerdings weiß ich nicht wie das Verhalten ist wenn "do not route over overcrowded stations" aktiviert ist.
Zitieren
#13
Zitat:Original von dom700
Kommt für mich schwer auf das Pak an: Pak64 hat bei mir generell Bahnsteiglänge 4, bzw in Ausnahmen 6; pak128 hingegen hat bei mir Bahnsteiglängen 4, 6, 8, 12 und 16.

Dann muss ich mir die Unterschiede nochmal anschauen. Ich war bisher der Meinung, das es nur die Grafik ist, die den Unterschied der paks ausmacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste