Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privatschilder falsch herum
#11
Musst nur die dat ändern und neu paken.
Zitieren
#12
Das geht nicht Transporter.
Von diesen Addons habe ich leider keine Png und Dats.
Und in bestehende pakfiles möchte ich nicht einbrechen.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#13
Ich habe das gleiche Problem wie a0001, aber ist das wirklich ein Problem seitens des Grafiksets, denn unter 110.0.2 r4734 stehen die Schilder richtig herum, das pak64.german habe ich zudem bisher kein einziges mal aktualisiert seitdem ich es vor über einem Jahr installiert hatte, ausgeschlossen das Hinzufügen von Addons. Das Problem bestand wirklich erst seitdem ich die Simutrans-Version aktualisiert habe.
?( Ich blicke da leider irgendwie nicht durch !? ?(

Beste Grüße,
Dirk
Zitieren
#14
Privatstraßenschilder haben nun zwei Ansichten: Geschlossen und offen. Da ist nun die andere Ansicht der Einfahrt verboten reingerutscht.

Ich kann ja solche Schilder codemäßig auch anders behandelt, die bräuchten dann halt 8 Ansichten.
Zitieren
#15
Nachdem das immer noch nicht gelöst ist, wäre nicht das einfachste die Schranke aus pak64 zu übernehmen? Die sieht doch eh hübsch aus Wink
Zitieren
#16
Hallo Paco_m
Ich glaube denn link für die png und dats von diesen Schildern irgendwo liegen zu sehen gehabt.
(Verdammt ich kann mich nicht mehr errinner wo das war.:baby: )
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste