Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte "isometrische" Karte
#1
Hi,
ich fand die alte "diagonale" Karte, vor 111.1 irgendwie übersichtlicher , da die Verkehrswege auch dicker dargestellt wurden und die Proportionen nicht so verzerrt waren.
Auch wenn die neue, echt isometrische hübscher ist, fand dich die alte praktischer?
Kann man die ggf. zusätzlich einbauen (alsoa ls auwahl im Kartenfenster, normal, isometrisch, diagonal oder so) oder zumindest einen Konfigurationsdateieintrag oder Kommandozeilenparameter dafür vorsehen?
Zitieren
#2
Die alte hatte diverse Darstellungsfehler. Auch hatte ich nie gehört, dass irgendwer sie benutzt hatte. Die neuer war Vorbereitung für ein weiteres rauszoomen.
Zitieren
#3
Zitat:Original von prissi
Die alte hatte diverse Darstellungsfehler. Auch hatte ich nie gehört, dass irgendwer sie benutzt hatte. Die neuer war Vorbereitung für ein weiteres rauszoomen.
Ist mir nie aufgefallen. Fand die praktisch und würde die auch mit den Fehlern wieder nehmen, die neue finde ich zu "flach".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste