Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komische Statue
#11
Gegenfrage: Wie lang darf der Text sein?

Edit:
Wobei:
Eher die Frage, was man in so einem Text schreibt....

Dirk hat in seinem zu kurzem Leben vielen Menschen geholfen, trotz und wegen seiner eigenen Probleme ....

Edit2:
Sollte aber in einem anderen Thread (eventuell Diskreter?) diskutiert werden .....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#12
Zitat:Original von wernieman

Sollte aber in einem anderen Thread (eventuell Diskreter?) diskutiert werden .....

Ich denke mal in den Denkmaltext dürfen die Informationen rein, die ich auch habe
Dann würde ich zum Beispiel folgendes schreiben:

Dieses Denkmal ist Dirk Buchholz gewidmet, der als langjähriger Administrator des deutschen Simutrans-Forums, trotz eigener widriger Umstände, der Community bis zu seinem frühen Ableben einen großen Dienst erwies.
Zitieren
#13
Tag und Entschuldigung das ich mich erst Heute mich melde.
Hatte einen Geistigen Durchhänger.
@ dom700
Dein Text den du verfasst hast ist wesendlich besser.
Zitat: Dieses Denkmal ist Dirk Buchholz gewidmet, der als langjähriger Administrator des deutschen Simutrans-Forums, trotz eigener widriger Umstände, der Community bis zu seinem frühen Ableben einen großen Dienst erwies.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#14
und damt wäre das Thema durch.

Freunde der Unterhaltungskunst: Der Mann ist tot. Und jetzt geht es um Respekt!

Also bitte keine endlosen Diskussionen über wer, was, wie, warum und wie zu würdigen. Das wissen Diejenigen, die ihn gekannt haben, eh besser als jeder andere....

Danke
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#15
Laut dem Zitat von a0001 scheint übrigens sein Name falsch geschrieben zu sein (offensichtlich, da nicht konsistent)(oder a0001 hat nicht copy & paste benutzt Tongue)
Zitieren
#16
Der Name lautet korrekt: Dirk Burkholz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste