Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raiffeisensilo für pak64.german
#1
Raiffeisensilo Type=extension für waytype=road

Orginal Sketchupmodel : Robertstown Silo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   building.Raiffeisensilo.pak (Größe: 109,39 KB / Downloads: 484)
.dat   Raiffeisen.dat (Größe: 2,39 KB / Downloads: 452)
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#2
Schön, daß Du so aktiv bist, auch wenn ich persönlich nur mit dem pak128 spiele. Da ich die Gebäude da also nicht in Gänze sehen kann, fände ich es gut, wenn Du vielleicht noch Bilder mit einstellst, wo man die gesamten Gebäude sehen kann, so als Schnappschuß direkt aus dem Spiel. Dann könnten sich auch Leute an den Grafiken erfreuen, die nicht mit 64 arbeiten Smile
Zitieren
#3
Super.Sehr schön gemacht.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#4
Freut mich wenn die paks Verwendung bei Euch finden.
Finde es sehr schade, das es keine einfache Möglichkeit (ohne viel Arbeit) gibt, die Grafiken sowohl für pak64 / pak128 zu erstellen. Die 3D Modelle dafür stammen nicht von mir, sind aber http://sketchup.google.com/3dwarehouse/?hl=de zu finden. Teilweise wurden sie leicht modifiziert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#5
Danke erstmal für die Bilder Smile

Was mir als Nichtgrafiker da aber sofort auffällt ist, daß die Schatten nicht stimmig sind. Die Sonne steht im Südwesten, wenn ich mich da gerade nicht täusche. Der vordere Teil der Gebäude müßte also heller sein als die rechte Seite 8)
Zitieren
#6
tja, so isses mit geklauten Sachen....

Egal jetzt; jeder kann mit seinen Bildchen im Kämmerlein glücklich werden.
Wenn du aber wirklich aktiv sein willst und du obendrein nicht möchtest das deine Werke irgendwie verfälscht werden, dann wende dich mal an Michelstadt.
Dort wird dir geholfen.

PS: Tut mir leid das so sagen zu müssen: Trittbettfahrer nirgends willkommen, auch bei ST nicht. DAS ist NICHT gegen DICH gerichtet! Ist nur eine Anmerkung...
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#7
Geklaut und Trittbrettfahrer, das sind harte Worte!
es ist wahrscheinlich richtig, das Urheberrechtlich es heikel ist für jeden frei zugängliche Sketchup Modele zu modifizieren und für Simutrans verfügbar zu machen. Mein Anliegen war eigentlich nur, meine Simutrans Erweiterungen mit anderen zu teilen. Das die Grafiken weiter verwendet werden können ist mir klar, deshalb habe ich ja nicht nur die pak Dateien bereit gestellt.
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#8
xxx
Zitieren
#9
a0001 hat doch gar kein Bild in diesem Thema eingestellt, außer dem icon16. Und ich wollte nur mal das Gebäude in Gänze sehen ohne es haben zu wollen. Ich glaube schon, daß Geotrans gemeint war.
Zitieren
#10
@ Geotrans, hast recht sind harte Worte.
Aber leider manchmal notwendig.
Hab ja ausdrücklich dargelegt das es nicht gegen dich gerichtet ist; halt nur so eine allgemeine Feststellung. Denn wir alle können uns gut vorstellen wie leicht es doch ist, die Dinge als eigenes zu verkaufen. (an den Unis heisst das dann wohl guttenbergen, oder wie auch immer etwas geborgen wird ;-)

So, genug damit. Mach weiter und der Hinweis mit Michelstadt war wirklich ernst gemeint.
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste