Umfrage: Welche Grafiksets spielt ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
pak64 (Standardpak)
0%
0 0%
pak32.Comic
0%
0 0%
pak48.Exentrique
0%
0 0%
pak192.Comic
0%
0 0%
pak128.Japan
0%
0 0%
pak128.German
0%
0 0%
pak128.britain
0%
0 0%
pak128
0%
0 0%
pak96.HD
0%
0 0%
pak96.comic
0%
0 0%
pak64.HO-scale
0%
0 0%
pak64.Contrast
0%
0 0%
pak64.Japan
0%
0 0%
pak64.HAJO
0%
0 0%
pak64.german
0%
0 0%
Eigenes Set
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Grafiksets spielt ihr?
#1
Wir hatten lange keine Umfrage mehr zum Thema "Welche Grafiksets spielt ihr?" Also was habt ihr im letzten Monat gespielt?

Es ist möglich mehrere Antworten zu geben.

Die Umfrage läuft 14 Tage.

Eine Übersicht über die Sets gibt es auf http://www.simutrans.com und auch zum Teil auf http://www.simutrans.de
Zitieren
#2
Ich spiele pak 128 pur.
Edith: Sorry, habe nicht gesehen, dass oben eine Umfrage hängt.
Zitieren
#3
Ich spiele immer noch hauptsächlich pak64 (standard) allerdings mit zahlreichen Addons. Teilweise auch pak128.britain, selten pak48.excentrique (weil bisher kaum sinnvoll spielbar) und ab und zu mein eigenes Pak pak64.scifi (hauptsächlich, um neue Elemente zu testen).
Zitieren
#4
Ich spiele gerne mit paksets in 064 Pixelles und 128 Pixelles.
@Sybill
Kannst du dein Pak 064 mit den Addon und dein Pak64scifi hier mal in einen Eigen Thema vorstellen?
@Sojo
Ich würde die Abstimmung um 2 Wochen verlängern.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#5
habe mich in pak64.german verbissen, das heiß schon selber viel Erweitert so das mir ein Umstieg schwer fallen würde. Auch müßte das nächste Grafikset auf das ich mich einlasse ein Opensource sein, aber mit so liebevollen Grafiken wie in pak128.german
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#6
@a0001
Es gibt bereits einen Thread, indem ich mein Pak vorgestellt habe. Zugegebernermaßen geht es in dem Thread hauptsächlich um meine Probleme damit, und in der letzten Zeit hatte ich kaum Gelegenheit daran weiter zu basteln (ich habe mit ein paar Pflanzen experimentiert, aber das Ergebnis überzeugt mich noch nicht hundertprozentig), aber es enthält eine Reihe von Bildschirmfotos, die es illustrieren:

pak64.scifi
Zitieren
#7
@Sybill
Gut das du den link Für pak64scifi upgedate hast.
Per PN kannst du ja mir sagen was für Addons du im Standart pak verwendest.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste