Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafikfehler bei selbstgebasteltem Kaispeicher A
#11
Geotrans
kannst du dein komplettes Pakset hier hochladen?
Damit auch einmal spielen kann.
Dwachs
das ist aber nicht die feine Art.X(
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#12
Ich kann dieseSpielstaende ueberhaupt nicht laden. Da fehlen tonnenweise paks. Kannst du mal dein pak-Verzeichnis hochladen? Gerne auch 'geheim' dh Link per PN.
Zitieren
#13
Zitat:Original von a0001
Geotrans
kannst du dein komplettes Pakset hier hochladen?
Damit auch einmal spielen kann.

komplett geht leider nicht, da ich einige urheberrechtlich geschützte paks für mich geändert habe.
Die restlichen paks folgen hier im Forum sobald ich mit testen durch bin! Bitte um noch etwas Geduld.
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#14
Die Kelterei in deinem pakset ist defekt, fuer eine Drehung sind keine Grafiken vorhanden, im aktuellen pak.german ist die Kelterei korrekt drin.
Zitieren
#15
bei der Kelterei handelt es sich um eine von mir modifizierte Version!
(braucht Glasflaschen,Paletten,Getränkekisten)
mit dem Parameter:
dims=2,2,1
BackImage[0][0][0][0][0][0]=images/output.0.0
BackImage[0][0][1][0][0][0]=images/output.0.1
BackImage[0][1][0][0][0][0]=images/output.1.0
BackImage[0][1][1][0][0][0]=images/output.1.1

da braucht man doch nur eine Ansicht? Oder wie kann da eine Ansicht kaputt sein?
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#16
Alle Gebäude, die mehrere Kacheln benutzen und nur 1 Ansicht haben, sind bei Kartenrotation kritisch. Das "Startfeld" ist immer in der Nord-Westecke (hinten, links). Um dieses Feld wird die Grafik bei der Kartenrotation gedreht. Dadurch ergiebt sich eine asymmetrische Rotation der Grafik zum Untergrund, mit den entsprechenden Folgen. Im freien Gelände ist es kein Problem.
Zitieren
#17
Nein, das ist falsch. Nur bei asymmetrischen Gebäuden (2x1) braucht es doch besser eine Rotation, sonst sehen die kaputt aus.

Sonst würde pak64 auch nicht funktionieren, da dort fast nix Rotationen hat ...
Zitieren
#18
Zitat:Original von Dwachs
Die Kelterei in deinem pakset ist defekt, fuer eine Drehung sind keine Grafiken vorhanden, im aktuellen pak.german ist die Kelterei korrekt drin.

Dwachs Du hattest wieder einmal vollkommen recht, ich hatte warum auch immer,zwar nur eine Grafik aber
im .dat file bei den dims=2,2,2 und bei der Fehlersuche dann auch noch in der falschen Kelterei geguckt (letzter post von mir). entschuldigt bitte vielmals die Verwirrung!!!
Bin immer wieder sehr postiv überrascht wie sauber Simutrans läuft und werde in Zukunft noch gründlicher die Fehler bei mir suchen. Versprochen!
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste