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Speicherdialog - save.txt
#1
Original

<title>Speichern Menü Hilfe</title>

<h1><strong>Speichern Menü</strong></h1>

<p>
Gib zum Speichern des Spielstandes einen Namen in das Textfeld ein und bestätige mit <em>ENTER</em>.
<br/>
Wählst Du einen bereits bestehenden Eintrag an, wird der vorhandene Spielstand ohne weitere Meldung überschrieben.
<br/> Autosave-Spielstände werden bei aktivierten Autosave automatisch überschrieben.
</p>
<p>
<strong>Warnung!</strong> Ein Klick auf das mit X bezeichnete Feld vor dem Dateinamen führt zur umgehenden Löschung des Spielstands!
</p>

Mein Vorschlag

<title>Speichern Menü Hilfe</title>

<h1><strong>Dialog Speichern</strong></h1>

<p>
Gib zum Speichern des Spielstandes einen Namen in das Textfeld <em>Dateiname</em> ein und bestätige mit <em>ENTER</em> oder drücke den <em>OK</em> Button.
<br/><br/>
<strong>Achtung:</strong> Wählst Du einen bereits bestehenden Eintrag an, wird der vorhandene Spielstand ohne weitere Meldung überschrieben.
<br/> Autosave-Spielstände werden bei aktivierten Autosave automatisch überschrieben.
</p>
<p>
<strong>Warnung!</strong> Ein Klick auf das mit <em>X</em> bezeichnete Feld vor dem Dateinamen führt zur umgehenden Löschung des Spielstands!<br/>
<em>Pak (Grafikset), Datum & Uhrzeit</em>: Geben an mit welchem pak und an welchem Tag bzw. zu welcher Zeit ein Spielstand gespeichert wurde.
</p>
<p>
<em>Abbrechen</em>: Schließt den Dialog ohne ein Spiel zu laden.
</p>
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#2
Wurde in den Translator übernommen.
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