Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silizium fehlt
#1
Moin zusammen

Erst mal ein fettes Kompliment an die Macher!!!! Das Spiel macht echt süchtig!!! :-) Mir ist aber aufgefallen das meinem PC-Hersteller das Silizium fehlt. Ich hab nichts gefunden woher ich das bekommen kann. Hab ich was übersehen??? (simutrans 111.2.1-r5434M, pak128.german, ver 0.3)

Gruß,
web_sepp
Zitieren
#2
Auch wenn ich pakfremd bin, im pak128 stellt wohl das Glas das Silizium dar Smile
Zitieren
#3
Danke für den Hinweis.
Ein Hersteller von Silizium fehlt noch komplett. Aber das ist nicht das einzige was fehlt, deshalb auch die niedrigen Versionsnummern.
Zitieren
#4
Hallo,

habe eine Frage: ich habe jetzt Version 4 des pak128.german - fehlt da auch noch der Siliziumhersteller? Habe mich zuerst so über den PC-Hersteller gefreut - als EDV'ler... Bis ich eben merkte, daß es kein Silizium gibt... Sad
Zitieren
#5
sdcaller
Von Transport
Zitat: Danke für den Hinweis.
Ein Hersteller von Silizium fehlt noch komplett. Aber das ist nicht das einzige was fehlt, deshalb auch die niedrigen Versionsnummern.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste