Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrpläne in beiden Richtungen abfahren
#1
Hallo

ich arbeite an manchen Stellen gerne mit einem Ringverkehr für die Passagiere und die Post. Ja nach größe des Ringes lasse ich hier z.B. zwei Busse gegeneinander fahren. Damit stelle ich mir vor, dass ich die Passagiere schneller von A nach B und von B nach A befördern kann.

Dafür muss ich mir jedoch immer zwei Fahrpläne erstellen.

Wäre es möglich, das man die Fahrtrichtung angeben kann.

Also einmal von oben nach unten und einmal von unten nach oben den Fahrplan abarbeiten lassen kann?
Zitieren
#2
Gibt es in Experimental. Da das aber auf Autobahnringen oder mit Eisenbahnen zu völligem Chaos führt, wurde eine solche Funktion für Simutrans-Standard weggelassen.
Zitieren
#3
danke für die Info
Zitieren
#4
Juhu,

ich arbeite da manchmal mit dem Rückfahrt-Knopf. Dann sind es halt nicht zwei Ringe, sondern ein C... Nutze ich oft, wenn es im Kutschenzeitalter zu viele Paxe für einen Ring sind.

zwerggwion
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste