Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brücken erneuern
#1
Hallo

es ist ja möglich, das man Straßen und Bahngleise durch eine andere (schneller oder langsamere Version) ersetzt ohne diese abzureissen.

Dies geht bei Brücken leider nicht (oder ich stelle mich zu dabbisch an).

Wäre es möglich, das man auch bestehende Brücken durch einen anderen Brücktyp ersetzen kann ohne sie abzureissen.
Wenn auf der Brücke Signale stehen, Strom verlegt oder oder Stationen angesiedelt sind, ist das immer ein riesen Aufwand, wenn man die Strecke an die neuen Gegebenheiten anpassen möchte.
Zitieren
#2
Ist aber im Original auch nicht anders ...
Zitieren
#3
Hey

meinst Du mit "im Original" das reale Leben?

Doch, das ist es schon anderes. Da wird nicht jede Brücke abgerissen, wenn die Fahrbahn erneuert wird ;-)
Zitieren
#4
Zitat:Original von Aaricia
Da wird nicht jede Brücke abgerissen, wenn die Fahrbahn erneuert wird

Man könnte vllt als Neuerung einführen, dass man Brücken und Gleise getrennt baut.
Zum Beispiel könnten Brücken nur ein gewisses Maximalgewicht vertragen, die Gleise die Höchstgeschwindigkeit bestimmen.
Zitieren
#5
Hey Leute, und Leutinnen,

ist das hier den Aufwand wert ?
So oft reißt ihr bestimmt keine Brücken ab, und einmalige Kosten sind nicht so wichtig. Sehts als zusätzliche Renovierungsmaßnahme.
Auch bei anderen Erneuerungen bezahlt ihr den vollen Preis, oder ?
Und der Knopfdruck dürfte auch kaum bedeutsam sein.
Zitieren
#6
Zitat:Original von partyschreck
Hey Leute, und Leutinnen,

ist das hier den Aufwand wert ?
So oft reißt ihr bestimmt keine Brücken ab, und einmalige Kosten sind nicht so wichtig. Sehts als zusätzliche Renovierungsmaßnahme.
Auch bei anderen Erneuerungen bezahlt ihr den vollen Preis, oder ?
Und der Knopfdruck dürfte auch kaum bedeutsam sein.

Darum geht es gar nicht; die Idee, den Brückenkörper extra zu bauen, ist schon interessant. Es gibt dann also den Brückenrohling, auf den man entweder straßen oder Schienen oder sonst was bauen kann Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste