Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notizzettel im Game
#1
Hallo

ein Notizzettel, auf den man sich aufschreiben kann, was man noch alles umsetzen mag.

Ich weis, es gibt das auch als DTP-Programm auf dem Schreibtisch (Zettel und Bleistift), aber im Spiel hätte das den Vorteil, dass man sich einfach eine Notiz erstellt, dass man die Strecke x nach y noch bauen mag und die Strecke s nach t umbauen und anpassen mag
Zitieren
#2
Es gibt unter weitere Werkzeuge Makierungen. Die kannst du auf die Karte setzen und beliebige Texte reinschreiben. Unter Listenverwaltung gibt es auch eine Liste für Makierungen da hast du dann alle im Überblick.

Ein Extra Notizzettel ist also nicht unbedingt nötig.
Zitieren
#3
Man könnte auch den Chat im Singlemodus aktivieren ...
Zitieren
#4
Zitat:Original von zyklame
Es gibt unter weitere Werkzeuge Makierungen.
Die benutze ich auch gelegentlich in solchen Fällen. Was mich allerdings etwas ärgert, sind die Kosten, die ich dafür abdrücken muss. Da die Markierungen ja keine spielwichtige Funktion besitzen, sollten sie kostenlos einsetzbar sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste