Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Button um Firmengründung temporär zu unterbrechen
#1
Hey Leute Smile
Ich bin gerade mal wieder am spielen und nachdem ich alle Städte miteinander mit Post und Passagieren verbunden habe, hat sich bei mir ein Autohersteller gegründet. Nen Monat später noch einer. Nen Monat drauf nochmal einer Big Grin
Also is ja schön und gut, dass sich bei entsprechendem Stadtwachstum viele Firmen ansiedeln, aber ich würde das gerne insofern unterbrechen, indem ich durch irgendeinen Knopf zeitweise Firmenneugründungen unterbinden kann. Und zwar nicht nur in der Simuconf ;-)

Btw:
Wie war das nochmal? Alle wieviele neue Einwohner gründet sich eine neue Fabrik? Gründet sich da eine neue Fabrikkette alle 2k/4k/8k/16k pro Stadt oder insgesamt auf der Karte?
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#2
Moin,Moin

pro Stadt

Gruss
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#3
...und frohe Ostern.
Außerdem kannst du in den Einstellungen den Wert festlegen und verändern, wenn dir 2000 nicht gefällt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste