Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linienmarkierung-Reliefkarte
#1
Früher wurde bei Klick auf "Alle" i.d.Linienverwaltung die Routenmarkierung wieder entfernt und man konnte sich die Fabrikverbindungen anzeigen lassen. Man muss entweder den Reiter oder Spieler wechseln, bzw. die Linienverwaltung schliessen. Absicht oder Bug?
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#2
DIe Linie sollte doch auch weiter angezeigt werden im Linienmanager. Solange da was angewählt ist, sollte es in der Minimap erscheinen. Wenn beim Wechsel nach alle nicht angewählt scheint, ist es in der Tat ein Fehler im Linienmanager.
Zitieren
#3
Damit wir uns nicht missverstehen, früher galt: ausgewählte Linie in der Verwaltung=Routenhaltstellenverbindungsstriche auf der Reliefkarte. Klicken auf Alle = Linienauswahl aufheben=Verbindungsstriche fort,dabei wechselte die Schrift von Alle von schwarz auf weiss
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#4
Jeder tab hat nun seine eigenen aktive Linie. Oder wir missverstehen uns immer noch?
Zitieren
#5
wahrscheinlich - es geht nicht um die Tabs ausser um den "Alle". In der Reliefkarte kann ich mir die Fabrikverbindungen ansehen. Aber nur wenn in der Linienverwaltung keine Linie ausgewählt ist! Hat man früher auf "Alle" geklickt, wurde die aktive Linie deaktiviert.
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste