Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel 128pak englische Version
#1
Zu diesem Spiel habe ich 2 Fragen:
1. Frage: Welches zusätzliches Fabrik/Betrieb brauche ich für das Gaskraftwerk?
2. Wenn ich ein Ölkraftwerk baue, brauche ich Fuelöl dafür. Ich habe es mit einem "normalen" Oilwell probiert, doch diese Öllieferung für das Ölkraftwerk funktioniert nicht. Brauche ich dazu andere Öllieferanten, wenn ja welche?
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#2
Also ich denke du sprichst von pak128.britain:

Das Gas-fired Power Station/Gaskraftwerk arbeitet für sich selbst. Es sind keine weiteren Fabriken nötig.

Das Oil-fired Power Station/Ölkraftwerk braucht als "Zwischenhalt" Oil Well/Ölquelle noch die Oil Refinery/Ölraffinerie. Sonst geht's nicht.

Ich hoffe das hilft!
Zitieren
#3
ja, ich spreche vom pak128.britian. Ich probiere immer gerne alle Versionen aus. Und danke schön für die schnelle Antwort. Ahhh, das mit der Raffinerie-Ölkraftwerk wusste ich nicht, da es in den anderen Versionen ohne Raffinerie geht.
Viele Grüße
Monika
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste