Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felder nur auf dem gleichen Höhenlevel wie Fabrik?
#1
Ist es richtig, das Felder (field) immer nur auf dem gleichen Höhenlevel wie die Fabrik selber gebaut werden?
Wenn nein: gibt es irgendwelche Parameter im dat file? Habe dazu nichts gefunden in der Wiki.
Wenn ja: Bitte zu Wünsche und Anregungen verschieben!
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#2
Was ich bisher beobachtet habe, ja.
Die Felder werden direkt an die Fabrik bzw. an schon bestehende Felder gebaut. Da ich noch kein Feld auf einem Hang beobachtet habe, gehe ich davon aus, das der Hang für die Felder eine unüberwindliche Hürde darstellt.
Zitieren
#3
Im Pak128 wuchert der Krebs sogar über vielgleisige Bahnhöfe hinweg, aber nie auf andere Ebenen.
Zitieren
#4
Felder werden tatsaechlich nur auf der gleichen hoehe wie die Fabrik gebaut. Kann man aber aendern. Freiwillige vor Wink
Zitieren
#5
Das war eingebaut, weil es sonst fast unmöglich wurde, eine Fabrik mit einem Bahnhof zu erreichen. Speziell wenn die Mindestzahl 15 war und von den 25 möglichen zehn Hangfelder waren, wird die Sache praktisch unmöglich ...
Zitieren
#6
Zitat:Kann man aber aendern. Freiwillige vor

Bloß nicht Big Grin

Ich finde das gut, auch wenn mir das bisher nicht aufgefallen ist. Werde das aber ab jetzt berücksichtigen und freue mich, endlich die Felder unter Kontrolle halten zu können Wink

Vielleicht könnte das ja auch optional geändert werden, dann kann sich das jeder so einstellen, wie er es mag.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Dwachs
Felder werden tatsaechlich nur auf der gleichen hoehe wie die Fabrik gebaut. Kann man aber aendern. Freiwillige vor Wink

Die verdammten Baumwollfarmen überwuchern meine Karte schon jetzt...
Zitieren
#8
Dann ist die Anzahl der Max. Felder wohl sinnlos hoch angesetzt.
Zitieren
#9
Zitat:Original von prissi
Das war eingebaut, weil es sonst fast unmöglich wurde, eine Fabrik mit einem Bahnhof zu erreichen. Speziell wenn die Mindestzahl 15 war und von den 25 möglichen zehn Hangfelder waren, wird die Sache praktisch unmöglich ...

Ok sehe ich ein, hatte ich nicht bedacht. Könnten hier nicht auch die Felder am Hang eine Lösung sein? (keine Ahnung wie da der programmiertechnische Aufwand ist.) Würde aber in den Bergen eine Menge mehr Spaß machen (Weinberge, Forstwirtschaft, Bergbauernhof...). Steht aber auch schon bei den Wünschen...
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#10
Danke für Diese Information!
Mit einer Künstlichen Geländestufe kann das wachsen der Bauernhöfe in eine andere Richtung lenken.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste