Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autosave
#11
abspeichern im hintergrund
und autosave wären eine geile idee
mir ist scvhon so manches spiel durch nen plötzlichen computerabsturz verloren gegangen
Zitieren
#12
Zitat: Die Zeit läuft intern weiter

genau das meinte ich. Wäre es sinnvoll die Zeit beim speichern anzuhalten um den Speichervorgang zu beschleunigen oder hätte das nur minimale Auswirkungen?

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#13
Ich kann zwar verstehen, dass ein automatisches Speichern kurz den Spielfluss unterbricht, bin aber auch dafür - mit folgenden schon vorgeschlagenen Modifikationen: deaktivierbar, seperate Datei, Zeit einstellbar
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#14
Und damit der Autosave-Ordner nicht überquillt, sollte man es auch einstellen können, dass ein Spielstand ,der durch Autosave angelegt wurde immer wieder überschrieben wird
Zitieren
#15
Inzwischen wurde Autosave implementiert und es überschreibt auch alte Autosave-Spielstände. 8)
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste