Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[erledigt] Fehler bei der nightly-Erstellung
#1
Hallo,

zur Info:
Momentan kann bzw. kommt es durch das letzte Security-Update zu Compilerfehlermeldungen auf dem nightly-Server. Er meldet dann im log: "Umgebung nicht gefunden" o.Ä.

Ich bin an der Fehlersuche und Behebung, da es aber in der normalen Umgebung (nicht im cron) funktioniert, dauert dieses etwas.

Alo bitte solche Fehler momentan nicht in einem Bugreport melden. Es liegt am Nightly-Server und nicht an Simutrans.

Anders sieht es aber aus, wenn ein Compilat, nightly existiert, dieses aber einen Fehler produziert. Dieses liegt dann an Simutrans und nicht am Server. Solche Fehler bitte wie bekannt melden.

Ich melde mich, wenn es wieder reibungslos funktioniert ...

Danke und Sorry für die "Unannehmlichkeiten"
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#2
Hallo,

der Server sollte wieder sauber laufen. Könnte jemand den Beitrag löschen/verschieben?

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste