Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfrieren beim Oberleitungsbau
#11
Ist mir auch schon aufgefallen.

Tritt nur auf beim Upgrade:

Oberleitung 120 zu Oberleitung 400 (Bei PAK64, bei anderen PAKs ähnlich)

Komischerweise geht der Neubau schneller (Egal ob 120 oder 400).
Auch ein Abriss geht sehr schnell

Kurzgefasst:
Abriss 120, Neubau 400 geht schneller, als das Spiel selber upgraden zu lassen. Nur versuche dieses mal, ohne das Spiel anzuhalten ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#12
probierts mal mit r5679 aus. Das Upgraden sollte jetzt deutlich schneller gehen. Besonders bei grossen Karten.
Zitieren
#13
Würde ich ja gerne, aber bei http://nightly.simutrans-germany.com/ find ich nur r5678Sad
Oder muss ich einfach bis morgen warten?

Edit: Mit r5678 selbes Einfrieren wie bisher
Edit2: Mal das Savegame hochgeladen auf http://files.simutrans-germany.com/
Name: aaa.sve Text: "Problem beim Upgraden der Oberleitung, Karte 4096x4096, laden dauert etwas"
Pak128 V2.0
Zitieren
#14
Da die nightlys 1 mal in der Nacht gebaut werden und zu dem Zeitpunkt die r5678 aktuell war, musst Du auf den nächsten Zyklus warten.
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#15
Mit r5684 ist das Problem vollständig verschwunden!

Vielen,vielen Dank! Big Grin
Zitieren
#16
Dem Dank schließe ich mich gerne an Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste