Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videospielbericht - pak64.german
#21
Ist schon mal sehr gut, wie ich auch auf youtube schrieb.
Die Entscheidung mit dem pak64.german zu spielen, finde ich persönlich wunderbar Smile
Auch wenn die Karte meiner Meinung nach zu wenig bergig ist, bin ich gespannt, wie sich alles entwickeln wird.
In Leerlaufzeiten würde ich an deiner Stellle zwar aufnehmen, den vorgespulten Teil aber im Zeitraffer trotzdem zeigen, so gewinnt das Ganze an Kontinuität. LPs, wo sehr viel geschnitten oder ausgelassen wird, gefallen mir nicht so besonders. Ansonsten - obwohl ich deine bedachte Art mag - versuche vielleicht, etwas zügiger vorzugehen. Ich meine damit nicht, zu hastig zu werden , sondern so vorzugehen, dass in den 15 Minuten auch etwas mehr passiert (Ich weiß selber, dass Simutrans da nicht gerade super geeignet ist, aber versuchs trotzdem mal Wink)
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#22
Darf ich dir ein paar Fragen stellen? Hätte auch gerne das eine oder andere Simutrans Video gemacht Tongue

Welches Aufnahmeprogramm verwendest du und mit welchen Einstellungen? Ich finde es extrem schwer Simutrans aufzunehmen denn es ruckelt ständig. Wie viele fps und ms? Wie Gross hast du das Fenster gewählt und wie gross ist überhaupt dein Monitor? Wie gross war denn das File und wie lange hast du gebraucht um upzuloaden? xD

Danke für die Antworten, falls du sie nicht öffentlich geben willst kannst du mir gerne ne PN schreiben Wink

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste