Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videospielbericht - pak64.german
#11
In Untergrund gibt es nur den Tunnel. Damit mußt Du bauen.
Zitieren
#12
Jup, ganz genauso - im Untergrundmodus baut man mit dem jeweils passenden Tunneltool Schienen und auch Straßen. Smile

Vielen Dank für die Kommentare - bei Fragen auch gerne fragen. Wink
[Bild: der_Karl.gif]

»I'm the figurehead on a ship of fools...«
Mein Rumgezwitscher
Zitieren
#13
Apropo, ich wollte nur mitteilen, dass ich es rausbekommen habe, wie es mit dem Tunnelwerkzeug geht. Man sollte für den nächsten Unwissenden dazu schreiben: Tunnelwerkzeug + Control/Steuerungstaste - so funktioniert es. Aber das stand nirgendwo erklärt :]

[Bild: simscr02ryfgr.png]

Sieht das nicht toll aus?
Ich bin ganz stolz auf mich Big Grin
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#14
Ein sehr schönes Video. Smile

Mir ist aufgefallen, dass du dich fragst, warum niemand zur Bohrinsel will. Das liegt ganz einfach daran, dass die Bohrinseln (also die Stationen) im pak64.german keine Passagiere oder Post akzeptieren. Falls du das willst, musst du im Moment noch Stationserweiterungen bauen.
Zitieren
#15
Ein sehr Schönes Video.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#16
Zitat:Original von FlohOswald
[…] dass die Bohrinseln (also die Stationen) im pak64.german keine Passagiere oder Post akzeptieren.

D’oh! Tatsache. Das ist mir gar nicht aufgefallen; deswegen habe ich da gerade nochmal fix nachgeguckt. Und in der Tat: Lagerkapazität 0 bei Passagieren. Verdammicht. Big Grin

Nachtrag 21:12:
Im übrigen habe ich dann jetzt doch mal ein kleines Let’s Play gestartet - davon gibt es für Simutrans viel zu wenig, finde ich. *g* Hier geht’s zur ersten Episode.
[Bild: der_Karl.gif]

»I'm the figurehead on a ship of fools...«
Mein Rumgezwitscher
Zitieren
#17
das erste video ist wunderbar Smile

lets play auch gut, wobei ich den anfang immer langweilig finde Wink lieber videos wo ein bestehendes netz erklärt wird.
Zitieren
#18
Hallo Karl,

soll dein lets play ausschließlich eine Filmvorführung werden, oder ein Gemeinschaftsspiel, bei dem mitdiskutiert werden soll ?

Unabhängig von der Antwort könntest du auf jeden Fall parallel zu den Videos Spielstände veröffentlichen, z.B. auch den Startstand.

Je mehr Laster du auf deiner Route einsetzt, desto eher kann man sich übrigens auch schon überlegen eine neue Strasse zu bauen, die den Weg optimiert und daher auch höhere Einnahmen (geringere Betriebskosten) bringt.
Wird ja vielleicht auch von der Stadt übernommen.

Finde es auf jeden Fall toll, dass du den Film machst, viel Erfolg.
Zitieren
#19
Gerne nehme ich Vorschläge und Wünsche fürs Let’s Play entgegen. Vorzugsweise als Kommentar auf Youtube, aber gerne auch hier im Thread. Wobei ich nicht garantiere, dass ich alles umsetze. Wink

@Cerche: Ja, gerade mit dem pak64.german zieht sich der Anfang ein wenig. Kann gut sein, dass ich das Spiel zwischen den einzelnen Episoden immer mal ein wenig im Schnellvorlauf rennen lasse.

Episode 2 hat jetzt leider ein wenig auf sich warten lassen; aber mittlerweile ist sie - wie gewohnt in 720p - hier online.
[Bild: der_Karl.gif]

»I'm the figurehead on a ship of fools...«
Mein Rumgezwitscher
Zitieren
#20
zieht sich noch ein ganzes Stück. Simutrans gibt gerade zu Beginn auch nicht viel Stoff für spannende Videos, aber ich denke die Reihe kann sehr interessant werden. Werds auf jeden Fall weiterverfolgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste