Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnung "nicht laden"
#11
Ich hänge gerade in der Anfangszeit öfters mal einen Wagen an. Die Kosten für mehrere leere Wagen sind da noch verhältnismäßig hoch, später ist es dann egal.
Und bevor ein Zug ins Depot kommt muß er erstmal ausladen.
Zitieren
#12
Einstellungen -> Anzeige -> Fahrzeuge: alle Tooltips wählen (2. Einstellung von unten)

Die grüne Anzeige "nicht laden" fährt ständig mit dem Zug auf der Karte mit.
Zitieren
#13
Zitat:Original von whoami
Auf meiner Wunschliste steht ja immer noch der Knopf "einrücken" (nichts mehr einladen, sobald leer automatisch ins Depot).

Also ich Regel das so, dass ich nicht laden einstelle und manuell als letzten Haltepunkt auf das Depot klicke. Es wird schön als abgeliefert, wo es hingehört und dann ins Depot gefahren.
Zitieren
#14
Also grüne Anzeigen die mitfahren erhalten sicher den Überblick, sind aber nicht gerade als ästhetisch zu werten. Genau so wenig wie die angezeigten Wegpunkte, wenn man sie aktiviert.

Ich bin da auf der Seite der "Einrücker" - ABER: einrücken wo?

Im Zusammenhang mit Lemurias Vorschlag, um ältere Fahzeuge als "Traditionsbahnen" zu erhalten, sie in Depots abzustellen (hatte da mal nachgefragt), wäre es gut die Depots durch-zu-nummerieren und bei verbundenen Netzen könnte man dann "einrücken" (wenn leer) in Depot Nummer (oder Name, oder close to Stop Name) wählen und alle wären näher am realen Bahnleben.

Da geht das!

Für ST wären diejenigen, die nur mal abstellen wollen, diejenigen die mal Waggons umhängen wollen und diejenigen die Traditionsbahnen (ok, ich lass es Wink) erhalten wollen, alle sehr gut bedient.
ausmustern hat ja den Nachteil das ich später unter Umständen den ganzen Zug neu kaufen muss, obwohl es der "alte" auch noch getan hätte.
Wichtig dabei ist eben die Nummerierung und/oder Listendarstellung der Depots.

Die befugten Moderatoren mögen diesen Beitrag gern in den richtigen Thread unter Wünsche kopieren (oder auch verschieben, wenns nicht anders geht)
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste