Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industrien von versch. pak128 mischen
#1
Hallo Community,

ist es möglich, dass ich in den Ordner von pak128 die Industrien von zB pak128 Britain aufnehme, und dann ein Spiel starte in dem dann alle Industrien von pak128 und pak128 Britain vorhanden sind?
Gruß Ricalcio
Zitieren
#2
Sollte funktionieren, wenn ganze Industrieketten übernommen werden. Es wird nicht (bzw. wenn dann nur zufällig) funktionieren, dass eine pak128-Kohlemine ein pak128.Britain-Kraftwerk beliefert...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#3
aber das dann jeweils die pak128 die pak128 beliefern und
die pak128.Britain die pak128.Britain beliefern müsste funktionieren?

okay vielen dank für die schnelle Antwort
Zitieren
#4
Das sollte funktionieren - wahrscheinlich musst du auch die passende Fahrzeuge vom anderen Set mit übernehmen...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#5
am einfachsten kopierst du all factory.*.pak und goods.*.pak aus dem pak128britain nach addons/pak128/. Da sollte alles wichtige dabei sein.
Zitieren
#6
Zitat:Original von prissi
am einfachsten kopierst du all factory.*.pak und goods.*.pak aus dem pak128britain nach addons/pak128/. Da sollte alles wichtige dabei sein.

ah okay, vielen Dank für die Hilfe, dann werde ich das mal probieren Smile
Zitieren
#7
geht das, dass man denn auch Fahrzeuge von verschiedenen 128pak. mischen kann? Ich hätte im 128pak-british gerne Fahrzeuge vom "normalen" 128pak, z.B. ein großes Postboot und größere Fähren
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#8
Das kannst du machen, durch simples kopieren in den Pak-Ordner direkt. Oder die wesentlich eleganter Möglichkeit über das Addons Verzeichnis.

Ein aber: Spezielle Pak Anpassungen (wie Kostenstruktur von Fahrzeugen etc) werden von den kopierten Modellen natürlich nicht übernommen. Auch stehen dann natürlich keine Übersetzungen dort für die Fahrzeuge diese müsstest du in der text.tab manuell nachtragen. Das geht ebenfalls sehr elegant über das Addon Verzeichnis.
Zitieren
#9
Bei den meisten wird es funktionieren.
Die Straßenfahrzeuge vom pak128.german könnten auch passen, evtl. stimmt aber die Ausrichtung nicht. Schienenfahrzeuge vom pak128.german passen definitiv nicht, da sie deutlich größer sind.
Zitieren
#10
das ist bei mir schiefgelaufen die paks zumischen leider hab ich eine Behinderung un ich weis nicht ganz genau wie man es richtig mischt ohne das das game läuft auch mit beladen der züge ist in oppt einfacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste