Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es wird nicht geladen
#1
Hallo,

ich benötige schon wieder eure Hilfe.

Undzwar handelt es sich hier um ein etwas komplexeren Warenfluss. (pak.64)

Also zuerst fährt ein Schiff Öl von einer Bohrinsel zu einem Hafen(funktioniert). Von dort aus fahren LKWs das Öl zu einer nahegelegenen Raffinerie(funktioniert). Dort holen LKW für eine Tankstelle Sprit ab(funktioniert) und andere LKW bringen Plastik von dort wieder zurück in den Hafen (Problem). Von dort aus setzt ein Schiff in einen anderen Hafen über und dort übernehmen wieder LKW die Fracht. Das funktioniert wieder alles wunderbar.

Nur der Teil mit dem Plastik funktionirt auf einmal nicht mehr. Ja, vorher ging das auch, desshalb verwundert mich das ja so sehr.
Zwischendurch habe ich nur die Frachthöfestationen umgebaut und mit diesen Wahlschildern versehen. 2 Fotos habe ich mal rangepackt, ich hoffe die erklären ein bisschen was.

Vielen Dank schonmal!

http://s14.directupload.net/file/d/2896/...ku_png.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2896/...zq_png.htm
Zitieren
#2
Da ist beim Abnehmer das Eingangslager voll.
Lies Dir mal das durch
Zitieren
#3
Der Abnehmer ist doch hier das Lager am Hafen, oder?
Ab dort wird es per Schiff weiterversendet.

Doch das Schiff fährt nun schon leer, weil im Hafen keine Waren lagern.
Zitieren
#4
Nein, der Hafen ist nur ein Zwischenlager.
Abnehmer ist die Fabrik, die beim Hersteller als Abnehmer eingetragen ist. Siehe Fabrik Infofenster.
Zitieren
#5
Achso, okay.

Dass heißt, die anderen Zwischenlager werden dann auch nicht weiter gefüllt, wenn die Fabrik nichts abnimmt?


Vielen Dank!
Zitieren
#6
Nein.
Es wird aber von den Zwischenlager weiterhin zur bereits überfüllten Fabrik transportiert, was zu noch stärkerer Überfüllung führt.
Hat die Fabrik irgendwann mal wieder Lagerkapazität frei, sind auch alle Zwischenlager leer. Diese müßen dann auch erstmal wieder beliefert werden.
Zitieren
#7
Achso, okay vielen Dank! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste