Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweizer Signalsysteme
#1
Hallo zusammen

Ich habe gerade ein Schweizer Vorsignal gepixelt.
Die Grafik ist jedoch nicht angeordnet.
Ich schaffe es einfach nicht, die Grafik anzuordnen und dann mit der (noch nicht geschriebenen) DAT zu einer PAK zu machen (bin anscheinend zu dämlich dafür).
Könnte das jemand bitte übernehmen.

MfG

DTZ

Zitieren
#2
Sorry, Deine Grafik kann nicht funktionieren.
Das Raster passt zu keinem Grafikset, und auch die Ausrichtung passt nicht.

Schau Dir mal die folgenden Links an.Grafiken erstellen

Signale, Grafik und Parameter

Wenn sie für das pak64 sein sollen, kannst Du die Grafik von den Signalen benutzen, und Deine Grafiken darüberkopieren.
Zitieren
#3
Zitat:Original von The Transporter
Sorry, Deine Grafik kann nicht funktionieren.
Das Raster passt zu keinem Grafikset, und auch die Ausrichtung passt nicht.
Deshalb sage ich ja, die Grafik ist nicht angeordnet.
Zudem ist sie für pak128 gedacht.

Gruss

DTZ

Zitieren
#4
Dann such dir auf sourceforge doch mal ein pak128-Signal raus, kopiere deins drüber und es sollte gehen. Pak128 signale findest du hier:
http://simutrans.svn.sourceforge.net/vie...l_signals/
Zitieren
#5
Danke für den Link!
Nun sollte es passen, nur bin ich mir wegen des Buttons nicht sicher, ob dieser richtig angeordnet ist.
Im Anhang ist das Vorsignal.


EDIT: DAT und PNG entfernt

Zitieren
#6
Der Button sitzt noch nicht richtig, er muß in der linken oberen Ecke vom Rasterfeld sitzen. Außerdem fehlt noch ein Coursor. Dafür kannst Du ganz einfach eine Signalgrafik in die Mitte eines freien Feld kopieren
Zitieren
#7
Ein sehr schöns Signal!
Zitieren
#8
Da ich nicht mehr mit dem Anordnen weiterkomme, obwohl ich die Signale vom Pak128 als Vorlage genommen habe, lege ich mal mein Signal zur Seite und kümmere mich um anderes.
Wer es mal versuchen will, das Signal zu packen, die DAT und PNG befindet sich weiter oben.

Gruss
DTZ

Zitieren
#9
Was hast Du denn für ein Problem, wo klemmt es?
Zitieren
#10
Könntest du mal versuchen, aus den obigen Dateien eine Pak zu machen?
Mit Pakhelper gibt es nur eine leere Pakdatei.
Und irgendwie glaub ich, dass das ganze trotz Vorlage (vom Link, den prissi gegeben hat) nicht richtig angeordnet ist.

Gruss
DTZ

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste