Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen - pak64.german
#1
Am German-Set wird fleißig gearbeitet Smile

In diesem Tread werden von Zeit zu Zeit Grafiken vorgestellt, die extra für diese Version angefertigt werden.

Heute: Schiffe

Im Set wird eine neue Generation von Schiffen entstehen, hier ein kleiner Ausblick


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#2
Ist das letzte Schiff ein reiner Stückguttransporter oder kann er auch Passagiere?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#3
Leider kann Simutrans immer nur eine Ladungsart verwalten. Passagiere und Fracht zusammen geht nicht. Somit wird er für Schüttgüter eingesetzt. Aber Passagiere und Post bekommen auch neue Schiffe.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#4
Nicht nur moderne Frachter wird es geben, auch Frachter vor 1900 sind hübsch anzuschauen. Eine Vergrößerung hier:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#5
sind schöne schiffe sind wohl für 64er ^^ aber sonst sehr gut wie stellst du dir den die daten vor? (kosten gewicht zuladung preis geschwindigkeit)
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigun

kotzt dein rechner? schmeist dich simu ständig? tja pech
Zitieren
#6
Da rätseln wir selbst noch Wink
Die meiste Arbeit hat FrankP damit, er koordiniert das German-Set und sucht täglich Vergleichsdaten im Internet. Strassen und Schienenfahrzeuge hat er schon sehr gut umgesetzt und in Simutrans den originalen Vorbildern angepasst. Ist eine endlose Sucherei nach PS, Gewicht, Fassungsvermögen usw. Alles muß dann in der Warenkette stimmen, damit es vernünftig spielbar ist. Von Zeit zu Zeit setzt er im Vorfeld der Entwicklungsphase immer wieder eine Germanversion hier ins Netz, damit er ein Feedback von den Forumsmitgliedern bekommt. Wir können eigentlich immer nur Kurztests machen und diese geben nicht unbedingt vernünftige Aussagen. Meist bleibt dadurch auch immer wieder Entwicklungsarbeit liegen.
Längere Spielzeiten durch die Mitglieder hier wären sehr willkommen und eine riesige Hilfe.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#7
Hier mal wieder ein paar Bilder aus dem German-Set.
Es kommen neue Eisenbahntunnel, passend zur Timeline.
Vom alten Dampfportal wie es z.B. am Oberrhein steht, bis hin zum Tunnel für die Highspeed-Trasse. Wink

Neu Strassentunnel kommen demnächst hier.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#8
Sehr fein. Ich denke, ich werde dann wohl bald vom pak128 wechseln Wink
Zitieren
#9
Du hast die ein- oder ausfahrenden Züge vergessen! Big Grin

Echt tolle Sache! Ich denke, jetzt nimmt man die hohen Baukosten der Tunnel gern in Kauf, hehe.
Zitieren
#10
und in den Höhenlagen der Gebirge liegt bereits Schnee,
brrr mir ist schon kalt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste