Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahn- Übergang (erledigt)
#1
Ich finde man sollte auch S-Bahn-Übergänge machen (also Strasse), denn es ist nicht schön, dass man zumindest im pak.german entweder mit der Strasse oder mit der S-Bahn Strecke oben drum muss, und wenn mal halt eine S-Bahn am Boden hat ist das halt...naja.
Wäre das möglich, in makeobj auch narrowgauge_track bei crossing zu implementieren? Die Grafiken würden wir bei der S-Bahn Extensionierung auch integrieren, dann wäre das alles miteinander drin.

Xelofino

EDIT: Hat sich erledigt, das englische Wiki war wohl nicht aktuell.
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#2
Guten Tag
Xelofino
eine Eisenbahnkreuzung zwischen Eisenbahn und Narrow gauge in Pakgerman
gibt es noch nicht.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste